Zum Hauptinhalt springen
BraWoPark Braunschweig

Zoyeon: The big girl


Wie würde es sich anfühlen groß zu sein? Große Leute haben ein besseres Leben. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn sie das Haus verlassen.

Wie würde es sich anfühlen groß zu sein? Große Leute haben ein besseres Leben. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn sie das Haus verlassen. Kaum jemand wagt es sich ihnen in den Weg zu stellen, sie zu bedrohen oder anzuschreien. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen ein “Big Girl" zu werden.

In dem Video bewegt sich das Bild durch den Schatten. Der Schatten zeigt sich in verschiedenen Formen. Er ahmt typische Monster-Gesten nach. Wie das unbekannte Monster in dem alten Film „Nosferatu” oder wie in dem Höhlengleichnis von Platon. Der Schatten hat keinen Körper. Das Bild ohne Körper ist keine Bedrohung. Es ist nur ein Gespenst von etwas.
- Zoyeon

Zurück